Donnerstag, 14. Juli 2011

Ein kleiner...

... Röschenquilt aus 9 Häkelrosen ergab sich wie von selbst und bei dem schönen Wetter habe ich sehr viel draußen mit HAND!!! (für mich ungewöhnlich!!!) genäht.
Leinen, alte Bauernbettwäsche und mein heißgeliebtes Rosenthema finden sich in diesem Miniquilt (30x30cm) wieder und ich bin ganz entzückt über das fertige Ergebnis...
















Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Liebe Angela, Dein Röschenquilt ist ganz zauberhaft geworden! Die Mischung aus Leinen und alter Bauernbewttwäsche ist wie dafür gemacht! Wunderschön!!!!!

    Und .... nicht zu vergessen .... GANZ LIEBEN DANK nochmal für die liebe Lavendelpost! Ich hab mich sehr darüber gefreut!!!!!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag.
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das ist ja eine ganz wunderschöne Idee und so liebevoll umgesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber lieb gemacht, Kompliment.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlen fast die Worte!Wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist der kleine Quilt, die Stöffchen auch ganz mein Fall. Eine ganz entzückende Idee !

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  6. ganz zauberhaft und liebevoll gearbeitet!
    grosses kompliment!
    herzliche grüsse,
    carla

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja wahnsinnig schön geworden und mit diesen vielen tollen Details. Dazu hätte ich keine Geduld. Hut ab vor dieser Fleißarbeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...