Donnerstag, 21. Juli 2011

Die Farbe Lila...

...aus alter Bauernbettwäsche natürlich mit Röschenmuster mußte für diese hübsche, kleine Tasche "Maria" (aus dem Buch: Tolle Taschen selbst genäht) herhalten.
Komischerweise sehen meine Taschen nach diesem Buches viel kleiner aus, als auf den Abbildungen!!!???, am Ende bin ich immer überrascht... (und ein wenig enttäuscht...)
Nähtechnisch hats aber Spaß gemacht, es waren einige Raffinessen dabei und wenn ich will, kann ich mir ja die Schnitte vergrößern...:-))



Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Och ist die schön, gefällt mir richtig gut, werde mir das Buch auch noch mal vornehmen, hab bis jetzt erst die Marie genäht. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön! Lila wäre auch direkt was für mich... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein süsses Ding ! Sieht doch garnicht klein aus. Wo kann frau denn die Ringe kaufen, die Du mit verarbeitet hast ?

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, ja das Buch liebe ich auch, aber kleiner kommen mir meine Taschen nicht vor, hab allerdings auch noch nicht drauf geachtet. Die tasche ist super geworden und der Stoff einfach toll. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    man hast du schöne alte Stoffe. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    diese Tasche in Lila ist wunderwunderschön geworden! Der Bettwäsche Stoff ist soooo schön!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...