Freitag, 22. Juli 2011

Der Augenarzt...

...-termin dieser Woche hat mich an diese Brillenetuis erinnert, die ich vor zwei Jahren bereits genäht hatte und da die letzten Vorräte aufgebraucht waren und in meiner Familie und Bekanntenkreis momentan verstärkter Bedarf dafür herrscht, wurden eben flugs einige fertig...
HIER könnt Ihr Euch meine (von 2009 überarbeitete!) Anleitung herrunterladen, es geht wirklich sehr schnell zu nähen und kommt immer gut an (jedenfalls bei bekennenden Brillenträgern..)










Liebe Grüße von Angela

PS: Die Federverschlüsse habe ich von HIER:    

5 Kommentare
  1. Das Brillenetui ist witzig. Vielen Dank fürs Teilen :-)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ma bitte, sind die super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke!!!!!!!!

    *entzücktbin*

    *winkewinke*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    die Etuis sind wirklich zauberhaft. Leider bekomme ich die Anleitung nicht runtergeladen. Kannst Du sie mir vielleicht schicken, rabenohr@web.de, wäre sehr, sehr nett von Dir.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    hat sich erledigt, habe es geschafft, danke für die tolle Anleitung.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    kann die Anleitung leider nicht öffnen.
    Könnte ich es gemailt bekommen?

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...