Donnerstag, 30. Juni 2011

Weiter nichts...

... als bezogene Knöpfe aus meiner alten Bauernbettwäsche schaffe ich bei dieser Hitze nicht.
Über die Verwendung derselbigen bin ich mir noch im Unklaren, aber darüber mach ich mir jetzt noch keine Gedanken- nicht bei diesen Temperaturen!!!

Liebe Grüße von Angela
 

4 Kommentare
  1. Liebe Angela, die Knöpfe sind wunderschön!

    Bei uns ist es zum Glück ein wenig abgekühlt! Die hitze war kaum zum ertragen!

    Übrigens, toll, daß Du posten kannst! Ich hab seit 6 Uhr die Uhr, wenn ich einen neuen Post erstellen möchte :O(

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    Deine Knöpfe sind wunderschön;))
    Na jetzt hast ja Deine Abkühlung und kannst Dir erfrischende Gedanken machen!!!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ! Über die Verwendung von Knöpfen mußt Du Dir keine Gedanken machen, das ergibt sich.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, die Knöpfe sehen ja toll aus, wie hast Du das denn gemacht??? Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet und es hat sich schön abgekühlt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...