Samstag, 25. Juni 2011

Unser kleines Rosarium...

... stellt sich heute vor, denn nun blühen wirklich alle Rosen. 
Es sind zwar "nur" 21 verschiedene, aber mir genügt das- ich bin froh, wenn ich die Namen aller zusammenbekomme und habe höchsten Respekt vor Menschen, die mir ihre mindestens!!! 200 Rosensorten alle mit Namen, Aussehen, Duft etc. beschreiben können...:-))

Ich freue mich wahnsinnig über diesen Anblick und natürlich auch die unbeschreiblichen Düfte...


Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Toll wieviele Rosen du hast. Wir haben auch einige und ich könnte sie auch fotografiern , aber namentlich benennen kann ich sie nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Deine Rosenpracht!
    Meine sind leider schon wieder verblüht oder warten zumindest auch die zweite Runde.
    Viel Genuss damit und einen schönen Sonntag,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...