Donnerstag, 2. Juni 2011

Überraschungsbesuch...

...was tun, wenn die Besucherin (eine "alte" Schulfreundin von mir) ein knappe Viertelstunde vorher telefonisch ihren Besuch ankündigt???
Zum Kuchenbacken wirklich keine Zeit mehr, nur schnell die Espressomaschine "angeschmissen", Etagere befüllt (Gott sei Dank dem Vorratsschrank...) mit feinen Süßigkeiten, Blumen auf die "Kaffeetafel", sich selber noch etwas aufgehübscht (habe ja nicht damit gerechnet...!!!)- fertig.
War sehr nett, hatten uns viel zu erzählen, in alten Zeiten schwelgen und herzlich und unbeschwert  lachen...

 Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Wow, du hast ja tolle Vorräte, alle selbstgemacht ? Sieht super lecker aus und so ein Treffen ist einfach nur schön.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...