Freitag, 10. Juni 2011

So schön....

...mach ich mir den heutigen Tag.
Dank dieses genialen Gerätes (Kategorie "überflüssig", aber schön...), das neulich mit meiner Bücherlieferung von AMA... kam, versüße ich mir den heutigen Freitag.
Heute Nachmittag darf ich zwei "Zaubergärten"- und das ist nicht untertrieben!!! anschauen und die "Rosenlippenmädchen"-taschen werden in liebe Hände abgegeben...
Außerdem ist ja Pfingsten und dann zwei Wochen Ferien!!!! Genuß pur!!! Was brauchts mehr zum Glücklichsein???
Allen lieben Leserinnen ein frohes Pfingstfest und bis demnächst mal wieder...

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Na, dann einen schönen erlebnisreichen Tag und viel Freude bei der Übergabe der tollen Täschchen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönes Pfingstwochenende!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. o jaa, darauf freue ich mich auch schon...die Ferienzeit ;-)schöne Pfingstenzeit für alle ,-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir frohe Pfingsten und eine schöne und erholsame Zeit.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    kommt doch mal bei mir am Blog vorbei und hole Dir was ab;)
    Alles andere via Email!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...