Dienstag, 14. Juni 2011

Rosenlippenmädchen...- Teil 2

...wird fortgesetzt, da es noch viele "Rosengärtnerinnen" zu beschenken gibt.
Es gibt so viele Varianten zum Thema Rosen- diesmal habe ich meinen Schnitt für die Taschen, sowie den Schriftzug etwas vergrößert. Die letzten vier Taschen haben bereits ihre neuen Besitzerinnen gefunden...





  Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Liebe Angela....

    Mei, bitte, sind die entzückend...
    Finde die Stoffe, wenn ich sie einzeln sehe...
    immer etwas *räusper* kitschig...
    aber wenn ich dann bei Dir das fertige Produkt sehe...
    finde ich es seeeeeeehr süß!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzlichste Grüße,
    Angelina...

    ...danke für Deine Antwort...melde mich bei Dir... :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch.
    Mir geht es ähnlich wie Angelina. Ich denke immmr das wird viel zu kitschig. Aber bei Dir sehen die Stöffchen klasse aus.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sind sooooo schön... schmelz...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Kleiner Tipp von mir zum "Entkitschen": In Kombination mit Leinen wird der "Kitschfaktor" dieser Stoffe entschärft...:-))
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Täschchen ! Und so herrlich romantisch, wie ich es liebe :-)

    Liebe Grüsse zu dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rosentäschchen sind ausgesprochen schön geworden. Ja, ich kann sie mir auch gut in Kombination mit Leinen vorstellen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja soooo rosig, klasse. ich glaube der werden immer schöner, mach weiter so.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Da triffst du mich als Rosenliebhaberin direkt ins Herz!Ich schmelze gerade weg.....
    Liebe Grüße Nicole,dein 101'er Leser

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...