Donnerstag, 9. Juni 2011

Neues...

...von der Designwand ist heute zu sehen.
Habe die letzten Tage nach einem neuen "Projekt" gesucht...und gefunden.
Diesen Quilt habe ich schon vor vielen Jahren gearbeitet und an eine meiner vielen Nichten zur Kommunion geschenkt. Ist nichts aufregendes, das brauche ich im Moment aber auch nicht- Hauptsache ein wenig Patchwork...
Das Farbkonzept ist  noch ein wenig unklar und verschwommen...

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Dsa wird bestimmt ein wunderschönes Quiltherz!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Ganz liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich liebe diese zarten Farben. Sie passen zum Herzthema. Wird bestimmt schön.

    Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Herzen sind immer wieder schön. Diese gefallen mir besonders gut. Werd ich bei Gelegenheit mal nacharbeiten. Danke fürs zeigen.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...