Montag, 27. Juni 2011

Montagsfreude...

...nach einem wunderschönen Wochenende (Samstagabend Konzertbesuch mit Töchterlein als Mitwirkende..., Sonntag Besichtigung offener, zauberhafter Gärten) geht die Freude weiter:
Gerade eben brachte UPS ein Päckchen aus Dänemark mit diesen zuckersüßen ASPEGR..- Bändern, deren Lieferung mir letzte Woche eigentlich erst im Oktober angekündigt wurde!!??
Da viel mir der Satz aus MADITA von Astrid Lindgreen ein: Madita, Du bist aber heute wieder verdreht...- 
hat zwar mit Dänemark nix zu tun, aber egal... (bin halt heute auch noch ein bissel "verdreht",was ja kein Wunder ist bei soviel Freude!!!


 Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    na so tolle Post und das zum Montag, da würde ich mich auch freuen;))
    Danke nochmal für Deine Hilfe bei der Babydecke, hast Du super gemacht!!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    kein Wunder bist Du so freudig, hast ja auch allen Grund dazu. Die Bänder sind super schön, bin gespannt, was Du damit machst :)
    Wünsch Dir einen schönen Sommertag,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, na wenn das kein Grund zum verdreht sein ist, die Bänder sind ja wirklich hübsch.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...