Sonntag, 26. Juni 2011

Kissengeflüster...

... bzw. genauer "Pillow Talk" nennt sich diese zauberhafte Riesen- Edelpäonie- sprich Pfingstrose und das stimmt auch so!.
Die Blüten werden kindskopfgroß und kuschelig, man möchte am liebsten den Kopf draufbetten- na und von dem betörenden Duft erst ganz zu schweigen!!!
Dieser Strauß steht in unserem Flur und riecht durch das ganze Treppenhaus- wie frische Wäsche- einfach unglaublich...
(Und weil ich schon so oft danach gefragt wurde: diese Pfingstrose gibts bei der Gärtnerei Poetschke und kostet 12,95€)



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Angela

1 Kommentar
  1. Ooooohh! Ich liebe Pfingstrosen über alles und diese ist einfach traumhaft schön!!!
    Wünsch Dir von Herzen einen schönen, sonnigen Sonntag,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...