Sonntag, 26. Juni 2011

Kissengeflüster...

... bzw. genauer "Pillow Talk" nennt sich diese zauberhafte Riesen- Edelpäonie- sprich Pfingstrose und das stimmt auch so!.
Die Blüten werden kindskopfgroß und kuschelig, man möchte am liebsten den Kopf draufbetten- na und von dem betörenden Duft erst ganz zu schweigen!!!
Dieser Strauß steht in unserem Flur und riecht durch das ganze Treppenhaus- wie frische Wäsche- einfach unglaublich...
(Und weil ich schon so oft danach gefragt wurde: diese Pfingstrose gibts bei der Gärtnerei Poetschke und kostet 12,95€)



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Angela

1 Kommentar
  1. Ooooohh! Ich liebe Pfingstrosen über alles und diese ist einfach traumhaft schön!!!
    Wünsch Dir von Herzen einen schönen, sonnigen Sonntag,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...