Donnerstag, 16. Juni 2011

Inmitten...

...von Rosen quilte ich derzeit an einem Rosenherzquilt, es gibt keine Steigerung von "rosig" momentan, denn die Blüte ist in vollem Gange- sogar hier bei uns.
Umgeben vom Duft der Pfingstrosen und vieler Rosensorten ist das Sticheln das reinste Sinnesvergnügen!!! 

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. je rosiger, desto schöner ! und dann beim nähen noch von rosenduft umgeben sein, das ist doch einfach PERFEKT .

    liebe grüsse zu dir
    kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich kann in einer Rosenpracht nähen und sticken.Ich weiß was du meinst!Das Quilt sieht jetzt schon wahnsinnig toll aus!Schmelz....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das rosig aus, was machst du denn da wieder schönes ? Ich glaube ich kann die Rosen riechen :-))))
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...