Donnerstag, 16. Juni 2011

Inmitten...

...von Rosen quilte ich derzeit an einem Rosenherzquilt, es gibt keine Steigerung von "rosig" momentan, denn die Blüte ist in vollem Gange- sogar hier bei uns.
Umgeben vom Duft der Pfingstrosen und vieler Rosensorten ist das Sticheln das reinste Sinnesvergnügen!!! 

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. je rosiger, desto schöner ! und dann beim nähen noch von rosenduft umgeben sein, das ist doch einfach PERFEKT .

    liebe grüsse zu dir
    kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich kann in einer Rosenpracht nähen und sticken.Ich weiß was du meinst!Das Quilt sieht jetzt schon wahnsinnig toll aus!Schmelz....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das rosig aus, was machst du denn da wieder schönes ? Ich glaube ich kann die Rosen riechen :-))))
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...