Montag, 20. Juni 2011

Der Posbote...

...war kaum zur Tür raus, machte ich es mir am Samstag mit der neuen LANDLUST gemütlich und versank in eine andere Welt...
So viel schöne Dinge gab es zu lesen, anzuschauen und sofort auszuprobieren...


Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Da ging es Dir ja so wie mir!Ich habe mir die Landlust als Bettlektüre aufgehoben.Meine Freundin rief mich Samstagabend noch an und fragte ob ich schon mal geguckt habe!Da ist etwas drin,was ich ihr unbedingt erklären muss!....die gehäkelten Rosen!
    Eine habe ich dann gestern schon fertig gemacht...und Du?
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ja, kenn ich......
    die neue Landlust ist wieder nur schööööööön;)
    ich freu mich auf später in BT!!!
    Also bis dann
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, die landlust ist bei mir auch ein muß, allerdings hab ich die neue noch nicht, aber in ein paar Stunden *freu*
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schönes bild !
    da mache ich mich heute nachmittag doch schnell auf den weg zum kiosk :-)

    liebe grüsse zu dir
    kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Super da freue ich mich schon drauf, ich bekomme sie am Mittwoch. Sieht gut aus dein Bild.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es ist wieder ein tolles Heft! Die gehäkelten Rosen sind wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...