Freitag, 17. Juni 2011

Berauscht...

...durch den Rosenduft in unserem Garten habe ich gestern bis spät Abends draußen gesessen und den "Rosenherzquilt" beendet. Er ist nicht groß, aber um so kuscheliger und für einen Kniequilt o.ä. mit den Maßen 1,00 x 1,45m vollkommen ausreichend.







Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Guten Morgen Angela,
    der ist ja HERZallerliebst, die Stoffwahl gefällt mir total gut;)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Bis bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, gefällt mir sehr gut.Vorallem die Stoffe.
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schmelz....Der ist Traumhaft schön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist wunderschön geworden!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sehr schön.Ich ziehe den Hut vor Dir,so eine schöne Arbeit supi...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wunderschön geworden. Diese Patchwork-Herzen gefallen mir ausnehmend gut. Eine tolle Idee.
    Ich wünsch Dir ein "rosiges" Wochenende,
    liebe Grüße von Veronika

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...