Dienstag, 31. Mai 2011

Vorgeschmack...

...Teil 2 stelle ich hier vor. Das ist nun ein Verarbeitungsbeispiel aus meiner geplanten Aktion, die ich im Laufe der Woche noch vorstelle.
Immer unter dem Thema: RECYCLING (hier machen sich nun langsam meine öfteren Aufenthalte auf Wertstoffhöfen bemerkbar...:-))



Meine neueste Errungenschaft...

dieses selbstproduzierte Label aus Wildseide (Rest...)

appliziert auf diesem "Billig-shirt" von "Hager & Mager"...


avanciert  zu meinem neuen Lieblingsshirt (weil eben Eigenkreation!!!):-))

PS: hatte das T-shirt auf unserer Wochenendfahrradtour an, bei einer kurzen Rast an einer Quelle sprach mich eine Wanderin begeistert an, woher ich das hübsche "Pullöverchen" her hätte...- na das baut auf- gell??

Liebe Grüße von Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...