Donnerstag, 12. Mai 2011

Von wegen....

... Entlastung meiner Restekisten!!!
Ich habe immer wieder das Gefühl, daß meine Reste- bevor ich sie verwende- vorher besser in ihre Kisten gepaßt haben, als nachher...????
Und es ist ja auch so, daß ich zwar Reste verwende, aber danach wiederum neue Reste habe- zwar kleiner, aber wieder Reste!!!!!
Sollte ich die kleinen Dinger vielleicht wegschmeißen???
Das bringe ich nicht fertig und i r g e n d w a n n kommt ja auch der Tag, an dem ich diese- ausgerechnet diese Kleinstteile mit Sicherheit benötige...:-))
Wie ist das bei Euch?????


4 Kommentare
  1. Forward with the fabric you made ​​a wonderful thing. Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    wenn sich alles so vefrmehren würde wie meine Reste....
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das nur zu gut, kann mich auch von keinem Schnipsel trennen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    mir geht es genauso..und wenn ich dann doch mal wieder etwas wegwerfe, brauche ich bestimmt genau diese Stück...es ist zum Verrücktwerden. Also, wird alles gehortet..auch wenn der Göttergatte fast einen Herzkasper kriegt..♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...