Montag, 2. Mai 2011

Schätze...

...aus der Wäschetruhe brachte mir mein Mann letzte Woche aus seinem Elternhaus mit.
Bei Umbaumaßnahmen wurden auf dem Dachboden des Hauses massenweise!!! Kartons mit original verpackter Bettwäsche in luxuriöser Damastqualität , sowohl diese zauberhaften alten Bauerndrucke in Superqualität gefunden!!! und da ich scheinbar die Einzige in der Familie bin, der man mit "so etwas" eine Freude machen bzw. man sich den Gang zum Wertstoffhof sparen kann..., durfte ich diese wunderbaren Schätze (für mich jedenfalls) in Empfang nehmen.
Ihr könnt Euch denken, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!!!!
Nun brauche ich wohl erst mal eine ganze Woche zum Waschen und Bügeln und Legen und FREUEN!!!
Und das erstaunlichste: es liegt noch mehr davon im Dachboden, aber leider war die Kofferraumkapazität meines Mannes erschöpft, also wird eine zweite Fuhre notwendig...


Liebe Grüße von Angela


4 Kommentare
  1. Das ist ja ein klasse Geschenk, jetzt mußt du noch überlegen was du alles damit machen wirst. Die sind ja so schön geblumt, klasse.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderbar..solche Schätze gibts heute nur noch selten..und dann noch mehrere Kofferraumladungen voll...ein Traum.
    Viel Spaß damit beim Nähen.
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    na Dü glückliche wirst die ganze Woche auf Wolke 7 schweben...... sehr beneidenswert!!! Wenn es zu viel wird sag bescheid, ich komme gerne rum;)) grins
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß beim nähen, streicheln und verarbeiten.
    Solche Schätze gibt es nicht so oft.
    Nordische GRüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...