Montag, 30. Mai 2011

Hier ein Vorgeschmack...

... auf meine neuerliche Aktion, die mir großen Spaß beim Tüfteln- aber auch großen Respekt für alle Selbstentwerfer gebracht hat...
Dabei handelt es sich um Recycling aller Materialien, die ich so in den letzten (gefühlten 100!) Jahren irgendwie mal  zwischen den Fingern hatte...

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Oh, da bin ich mal gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    na was das wohl werden wird???
    Ich wünsch Dir eine kreative Woche;)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt, was du dir tolles ausdenkst.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, ich bin auch gespannt was daraus wird, aber sicher was sehr schönes, so wie ich dich kenne.
    Es war echt super auf der Nadelwelt, zumal es bei uns keine Stoffgeschäfte mit Patchworkstoffen in der Nähe gibt. Es ist einfach schön wenn man die Sachen mal im Orignal sieht, nicht immer nur im Internet und auch mal in die Bücher und Anleitungen schauen kann. Die Fahrt nach Karlsruhe geht für mich ganz gut, eine Stunde.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    die Farben sehen seeehr vielversprechend aus, ich bin gespannt!
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    da bin ich ja gespannt. Habe auch gerade zwei Restquilts in Arbeit. Viel Spaß und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Heike

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...