Mittwoch, 25. Mai 2011

Ein Novum...

...in meinem Patchworkdasein ist das  Patchen mit Wachstuchresten.
Auch das Wachstuch zu besticken, ist neu für mich- aber funktioniert einwandfrei!
Da die Erdbeerzeit unmittelbar bei uns bevorsteht, kam mir die Stickdatei "Erdbeerzeit" vom Stickbär gerade recht. Und da ich noch ein Geschenk für eine liebe Freudin zum Geburtstag brauche, lag die Idee- eine "Erdbeerwachstuchmitteldecke" zu nähen- ziemlich nahe...














Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Wow...das ist ja eine liebe Ideeeee!!!!!

    Das Schrägband ist auch der HIT :-)
    Ist das gestickte auch unter dem Wachstuch?
    Frage wegen dem Abwischen :-)

    Danke für Deine Antwort!

    Liebste Grüße aus der sonnigen Steiermark,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, dies Deckchen ist absolut Spitze geworden!
    LG vera

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...