Samstag, 9. April 2011

Vier Stunden gute Laune...

...haben mir diese 4 Teile in der letzten Woche bereitet:
Da die Haus-, Garten,- Kinder- "arbeit" Vorrang hatte, habe ich mir jeden Tag eine Stunde abgezweigt (Frau muß egoistisch sein...), um diese Nadelkissen und- büchlein zu nähen.
Dieses Buch von Frau Rasmussen hält, was es verspricht- man spürt die "Power" regelrecht und will unbedingt ein Werk vollenden...
Also ran an die Blumen...


Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Hallo Angela, ich glaub ich brauch ein neues Buch :o)))) die sehen ja wirklich toll aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur zustimmen,die Blumen sehen klasse aus! Das Buch wäre auch etwas für mich!!!
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich klasse aus Angela!!!

    Lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Angela, die Blumen sind wirklich wundershcön! Ich liebäugel auch schon mit dem Buch *lächel*
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen sehen wirklich Klasse aus!!!

    lg ela

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...