Montag, 25. April 2011

Royals all over!!!

...in London- einfach unglaublich!!! So viele Menschen auf einmal rund um den Buckingham- Palast habe ich noch nie gesehen- und ich war nicht das erste Mal dort...
Nur wegen einer - für den alles entscheidenden Tag- übenden royal! Blaskapelle war kein Durchkommen mehr, wegen jedes irgendwie royal-mäßig anmutenden Wesens geht nichts mehr in London- ich bin heilfroh, daß wir eine Woche vor der "königlichen Verzückung" da waren...
Was soll ich sagen: es war grandios- tolles Wetter, sehr viel gelaufen, sehr viel angeschaut, gestaunt, geschmunzelt (über die Royals...), sprachloses Kopfschütteln,  glückliche Zeit...
Ein paar Kleinigkeiten eingekauft...
Nun schauen wir am Freitag mal, wie es weitergeht in London...


Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. War sicher sehr schön in London, da war ich noch nicht, muß ich aber auch mal hin. Schön dass dir dein Gewinn gefallen hat.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restostern und grüße dich ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...