Donnerstag, 14. April 2011

Madame läßt sticken...

...und legt dabei die Füße hoch...
Natürlich mußte ich vorher meiner Stickmaschine noch so einige Anweisungen geben, ehe ich mich auf die faule Haut- sprich anderweitigen Beschäftigungen nachgehen- legen konnte.
Aber es fasziniert mich immer wieder, wie fleißig mein Maschinchen das macht, was ich mir so vorstelle... (Manchmal zickt sie- die Maschine- aber auch rum..)
Und so wurden einige "Verzierer" für diverse Nähobjekte wie Taschen, Täschchen, etc. fertig, die nur allzu schnell aufgebraucht sind ...


Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Deine Sticki hast sehr schöne Verzierer gestickt! Gefallen mir sehr gut!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder erstaunt, was man alles so mit einer Stickmaschine machen kann. Ich schwanke immer zwischen dem Gedanken, dass ich auch eine haben möchte und vielleicht doch eigentlich keine brauche.
    Zickt sie denn viel rum?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja so eine Sticki ist doch was schönes*träum*
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem auch schön, wenn man selbst digitalisieren kann. Du hast dir tolle Labels gemacht.
    @Kerstin, ich habe die Janome 350e, die zickt gar nicht. Eine tolle Maschine.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    das Päckche mit meinem Gewinn von Deiner Verlosung ist gestern angekommen. Wunderschöne Stoffe und die gestickten Anhänger sind auch spitze. Toll, wie Du das machst.
    Nochmals recht herzlichen Dank und ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Angela,
    na wie ich Dich um Deine Sticki beneide!!!
    Deine "Verzierer schaun richtig toll aus;)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja klasse. Ich habe auch eine Sticki was muß man dafür haben das man das selbst machen kann? Denn ich hätte gern ein paar eigene Verzierer.
    Kannst du mir dabei vllt helfen?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich schön...viel Spass damit!!

    lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...