Mittwoch, 6. April 2011

Blumig-Herzig...

...oder herzig- blumig? Ich bin hin und weg von diesen bezaubernden Nadelkissen aus dem neuen dänischen Buch "Flower- Power"...
Versuche, mir jeden Tag eine Stunde Zeit zu "stehlen"- um ein Teil aus diesem herzerfrischenden Patchworkbuch zu nähen- es juckt mich einfach in den Fingern--- kann das jemand nachvollziehen???



Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Guten Morgen Angela,
    ja das kenne ich, wenn man zu viel auf einmal will........ Dir einen kreativen Mittwoch!
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Dich sehr gut verstehen. Das Nadelkissen ist wirklich bezaubernd.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich das Nadelkissen. Das Buch kenne ich nicht, aber ich kann dich sehr gut verstehen.
    Gestern habe ich, weil ich ein Geschenk suchte, ältere PW Zeitschriften durchgeblättert und bin auf so einiges gestoßen, was mir ein "das wolltest du doch auch schon immer nähen" entlockte. So vieles, was ich wiederentdeckt habe...
    Sich jeden Tag eine bestimmte Zeit vorzunehmen ist sicher eine gute Idee und hilfreich.
    Wünsche dir viel Spaß!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schon wieder so was Schönes. Sieht klasse aus ich habe mir auch schon überlegt das Buch zu kaufen. Ist doch das von Anne Pia Godske Rasmussen, oder ? Ich kann dich gut verstehen, da kann frau gar nicht warten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Diese Buch ist einfach wunderschön, einfach auch nur zum Anschauen. Aber Dein Nadelkissen ist irgendwie noch hübscher als im Buch: Deine Blütenblätter sehen nicht so platt aus wie im Original - sind sie noch extra ausgestopft?
    Ich habe schon die Notizzettelbücher genäht und mit den Ringen, die ich extra dafür bestellt habe, kann ich noch eine Schulklasse gut damit ausstatten!!!! Aber ich finde es immer so ärgerlich, extra irgendwohin zu fahren und dann für teures Geld einzelne zu kaufen, wenn ich eine Großpackung preiswerter ins Haus geliefert bekomme!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...