Mittwoch, 30. März 2011

Schnapp....

...hats bei mir wieder gemacht, denn ich vespürte mal wieder große Lust, Schnapptäschchen herzustellen- ich liebe diese Teile, allein das Geräusch, wenn das Täschchen sich öffnet...

Diesmal mit selbstentworfenen Stickdateien:..."Ladybag, Schnapptäschchen und Die kleine Schwarze"...
Macht immer wieder Spaß- zu finden unter ANLEITUNGEN (obere Registerkarten)


Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Guten Morgen Angela,
    schön schauen Deine Täschchen aus, du produzierst wohl für Euren Markt im Museum???
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was sehe meine Augen! So schöne Tasche!
    Könnte ich auch mal wieder nähen, hatte gestern beim Aufräumen die FEdern in der Hand.....

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Nordische GRüße
    sendet Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen aber schön aus. Ich habe auch so ein Modell in einem Buch von Anne Pia Godske Rasmusen, aber noch nie ausprobiert, ich dachte immer das ist zu kompliziert mit dem Verschluß.
    Du bist schon gut, Angela.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus und stehen auch schon auf der Liste der Dinge, die ich machen möchte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...