Mittwoch, 16. März 2011

Patchwork-Kerzen!!!

... "sprangen" mich gewissermaßen in letzter Minute in einem Möbelhaus an, das Ihr,alle kennt, mit I beginnt und A endet...
So geschehen am letzten Ferientag hier in Bayern, als sich meine Kinder einen "Betriebs-ausflug" nach Chemnitz wünschten zu besagtem Möbelhaus...
Wir waren schon auf dem Weg Richtung Kasse- ich hatte mir- außer ein paar Spühlbürsten!!! für die Küche- jeglichen Konsum verkniffen:-)), da packte doch gerade eine Verkäuferin diese Kerzen aus- unfaßbar!!!
Nun schmücken sie unseren Stubentisch und versetzen mich stündlich in Frühlingshochgefühl...


Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Die sind ja toll, ich glaube ich muss demnächst auch mal wieder einen Ausflug machen. :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. na die hätt ich aber auch mitgenommen. sieht so schön frühlingshaft aus. gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Die sehen super aus und die Farben bringen Licht in das grau dieser Tage.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...