Mittwoch, 16. März 2011

Patchwork-Kerzen!!!

... "sprangen" mich gewissermaßen in letzter Minute in einem Möbelhaus an, das Ihr,alle kennt, mit I beginnt und A endet...
So geschehen am letzten Ferientag hier in Bayern, als sich meine Kinder einen "Betriebs-ausflug" nach Chemnitz wünschten zu besagtem Möbelhaus...
Wir waren schon auf dem Weg Richtung Kasse- ich hatte mir- außer ein paar Spühlbürsten!!! für die Küche- jeglichen Konsum verkniffen:-)), da packte doch gerade eine Verkäuferin diese Kerzen aus- unfaßbar!!!
Nun schmücken sie unseren Stubentisch und versetzen mich stündlich in Frühlingshochgefühl...


Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Die sind ja toll, ich glaube ich muss demnächst auch mal wieder einen Ausflug machen. :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. na die hätt ich aber auch mitgenommen. sieht so schön frühlingshaft aus. gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Die sehen super aus und die Farben bringen Licht in das grau dieser Tage.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...