Donnerstag, 17. März 2011

Noch 7 Tage Geduld...

... dann könnt Ihr bei Doris diesen tollen Taschenschnitt erwerben!
Mir wurde die Ehre zu Teil, als Probenäherin  auserwählt zu werden und so habe ich mich sehr bemüht- diesem zauberhaften Schnitt  gerecht zu werden und es entstanden 4 Taschen- Ideen für weitere mindestens 10 sind gespeichert und werden sicher auch demnächst umgesetzt...
An dieser Stelle herzlichen Dank, Doris für Dein Vertrauen!
Um die Spannung ein wenig zu erhöhen, hier schon mal einen "Vorgeschmack"...
Also dann- schaut am 25.3. mal bei Doris vorbei!!!


Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    hast Du meine Email nicht bekommen???
    Ich muss leider auf den 25. verschieben!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, da bin ich ja echt neugierig und nun muß ich noch länger warten? geht ja gar nicht :o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    ich bin ja hin und weg von den wundervollen Kunstwerken ,die Du so zauberst...
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...