Montag, 14. März 2011

Nichts geht mehr...

... denn seit gestern habe ich höllische Migräne, die letzte Tablettenschachtel wurde gestern Abend alle und die Apotheke bekommt erst heute Nachmittag Lieferung!!!
Wie soll ich das bis dahin noch aushalten?????????


(Quelle: www.eulenapotheke.de)
Ich geh dann mal aufs Sofa...
LG von Angela

5 Kommentare
  1. oh, das ist schlimm, die Meids dämpfen den Schmerz ein wenig ...alles Gute und hoffentlich bist du wieder "befreit"
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir aber leid, hoffentlich hast du jetzt schon Hilfe bekommen. Das ist ja soo was scheußliches, Migräne.
    Gute Besserung. Wie war es eigentlich in Aschaffenburg ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela,
    oh wie schrecklich, ich wünsch Dir alles Gute!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, dann wünsch ich Dir ganz schnell gute Besserung. Migräne ist was gaaanz schreckliches, das kenn ich nur zu gut.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. ich kann dir nachempfinden
    ich bin seit über 15 jahre migräneopfer.
    wenn die schachtel mit den triptane zu neige gehen, wird's mir auch mulmig..
    ich wünsch dir gutes überstehen bis zum gang zur apotheke !!

    liebe grüsse
    Kat

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...