Dienstag, 15. März 2011

Aschaffenburg...

... war eine Reise wert: Tolles Wetter, liebe Mitfahrerinnen (ca. 26 Leute aus dem "Hofer Großraum"...), interessante Quilts,  nette Kontakte, Augenschmauß pur an den meisten Ständen, Catering eher mäßig, schöne Landschaft, lustige Gespräche, einfach ein erfüllter Samstag!!!
Im Bild meine Mitbringsel, wobei ich mich da sehr!!! zurückgehalten habe- z.B. habe ich keinen Stoff gekauft- das Stöffchen auf dem Bild habe ich für eine Freundin mitgebracht!!!

Leider bin ich "kopfmäßig" noch nicht ganz wieder auf der Höhe, Danke aber allen lieben Kommentaren und für das Mitgefühl!!!



Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Hallo Angela,
    schönes Sachen hast du da gekauft. Von unserer Quiltgruppe sind sie auch am Samstag nach Aschaffenburg gefahren. Leider muß ich immer Samstags arbeiten und kann dann nicht mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...