Montag, 21. März 2011

3 Dinge gleichzeitig....

...und noch viel mehr möchte ich derzeit erledigen!!! Es ist jedes Jahr das Gleiche!
Sobald die Sonne intensiver wird, werde ich unruhig und möchte am liebsten alles auf einmal erledigen- Ihr kennt das sicher auch...
Aber ich habe mir im Laufe der Zeit mein Prinzip " der kleinen Schritte" zu eigen gemacht und so werde ich versuchen, heute erst mal drei Schritte zu gehen:
1. Oberwichtig!- Fensterputzen, Gardinen waschen- zumindest in den Räumen, die am Donnerstag von Gästen betreten werden könnten- die meinem Mann zum Geburtstag gratulieren kommen...

2. Eilig! Einen Wettbewerbsquilt muß ich bis spätestens 15. 4. eingereicht haben, es müssen noch passable Fotos gemacht werden und der ganze Schriftkram erledigt...

3. Endlich! mal meinen lang geplanten Bibelquilt zu Ende bringen. Bin gerade über dem Verbinden der Reihen nach der Sandwichmethode, also viel Handarbeit, aber jetzt ist das Licht abends wieder besser, so daß ich gut vorwärts komme...




In Gedanken schon wieder bei Schritt 4 (Was setze ich den Gästen am Donnerstag vor???)... grüßt Euch herzlich Angela

2 Kommentare
  1. Hallo Angela, da hast du dir ja wieder mal viel vorgenommen. Aber bei diesem schönen Wetter geht die Arbeit leichter von der Hand.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. was du für schöne sachen machst.habe gerade deinen blog entdeckt.susanne

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...