Mittwoch, 9. Februar 2011

Nähfrühstück...

... wobei die Betonung hier auf NÄH- frühstück liegt, denn Zeit zum gemütlichen Frühstücken mit Plaudereinheit ist wahrlich nicht geblieben, dafür aber intensive Nähstunden, die wie im Fluge vergingen.
Erstaunlich war die tolle Farbauswahl der fleißigen Patcherinnen- von frühlingsfrischem Gelb/Orange- Farben  über wunderbar kraftvolle Rot -töne, daneben meeresfrisches Blau, praktische Jeansfarben, satte Erdtöne und zauberhaft festliche Schwarz/Silber- Farben.
Außerdem wurde übereinstimmend festgestellt, daß das Thema "CRAZY" schier unerschöpfliche Möglichkeiten bietet und dies sicher nicht das letzte "Nähfrühstück" war... denn die Gemeinschaft und der Austausch beim Nähen waren einfach inspirierend und erbaulich für jede Teilnehmerin.


 Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...