Dienstag, 1. Februar 2011

CRAZY- Taschen

Hier eine von mir selbst entwickelte, ausprobierte und für gut befundene Anleitung...

Den Untersstoff und das Vlies habe ich hier (erforderliche Taschengröße) auf ca. 35 x25 cm zugeschnitten, bitte für das Top immer etwas größer zuschneiden, da sich das Werkstück beim Quilten etwas verkleinert.


























































Bei Fragen und Unklarheiten meldet Euch bitte bei mir.

3 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    das ist ja eine tolle Idee und Anleitung! Wer hat von uns nicht soviel Reste und Schnipsel, von denen man sich nicht trennen kann...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, da ist eine superprofessionelle Anleitung! Vielen Dank! Herma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Angela,
    großes Bienchen, ich stimme für Tasche 1
    liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...