Montag, 10. August 2009

Gleich heute Morgen habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und ein- schon länger geplantes- Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt. Da ich nun endlich auch die passenden Schnappverschlüsse bekommen habe, ließen sich meine Vorstellungen sehr gut umsetzen. Sollte Jemand Lust verspüren, dieses Brillenetui auch mal zu nähen, ich habe jeden Schritt mit der Kamera festgehalten und dokumentiert. 
Anleitung findet ihr HIER:
Und HIER auch:




Liebe Grüße von Angela



3 Kommentare
  1. Toll ist dieses Brillenetui, wo hast du die Schnappverschlüsse her? Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, dein genähtes Brillenetui gefällt mir sehr gut. Wo hast du die Verschlüsse her? Das würde mich mal interessieren.So einfach sind die doch nicht zu bekommen. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    sehr schön ist dieses Etui mit Schnappverschluß geworden. Nette Idee.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...